Skip to main content

Anselm Oelze liest aus „Die da oben“So. | 14.6. | 11 Uhr (Gr. BALi) | EINTRITT FREI

Drei Frauen und ein Haus, in dem sie aufeinandertreffen – und entscheiden müssen, was sie retten wollen: ihre Überzeugungen oder die Beziehungen zu den Menschen, die sie lieben. In seinem neuen Roman erzählt Anselm Oelze nicht nur die Geschichte eines Hauses und dreier Frauen. Einfühlsam und lebensnah befasst er sich auch mit den Spaltungen in der Gesellschaft und fragt danach, wie Zusammenleben wider alle Erwartungen gelingen kann. 

Moderation: Catherine Mundt (hr2-kultur)

Tickets

Anselm Oelze liest aus „Die da oben“

So
14.06.