Zum Hauptinhalt springen

My Thoughts Are SilentMo., 11.07., 22.00 Uhr

Originaltitel Мої думки тихі // Original mit englischen Untert.

Land (Jahr)

Ukraine (2020)

Regie

Antonio Lukich, Viktor Shevchenko

mit

Andrii Lidahovskyi, Irma Vitovska, Iryna Verenych-Ostrovska, Serhii Volosovets, Viktor Shevchenko

Laufzeit

104 Minuten

Der 25-jährige Vadym verdient seinen Lebensunterhalt damit, dass er alle Arten von Geräuschen aufnimmt und verkauft. Das reicht zwar für ein Auskommen, doch viel lieber würde er nach Kanada auswandern. Als er ein lukratives Jobangebot erhält, seltene Tiere in der Ukraine und in den Karpaten aufzunehmen, zögert er nicht lange. Doch dann stellt sich heraus, dass ihn ausgerechnet seine Mutter auf dieser Reise begleiten wird. Die Tragikomödie wurde vergangenes Jahr zu einem der 20 besten ukrainischen Filme gewählt und erhielt den Publikumspreis auf dem Odessa International Film Festival. Er wird im Original mit englischen Untertiteln gezeigt.

 

Mo., 11.07., 22.00 Uhr

Standbild aus dem Film My Thoughts Are Silent
Standbild aus dem Film My Thoughts Are Silent

Tickets

My Thoughts Are Silent

Mo
11.07.