Zum Hauptinhalt springen

Wichtige Information

Das Gloria macht vom 13. Juni bis zum 3. Juli Sommerpause!

Durch die Fußball-Europameisterschaft vom 14. Juni bis 14. Juli und nur vereinzelte Filmstarts im Segment der Arthouse-Kinos seitens der Verleiher rechnen wir in dieser Zeit mit einem geringeren Zuschauer*innenzuspruch. Wir halten das Kino daher geschlossen und nutzen die Zeit für Renovierungen und Verschönerungen und sind ab dem 4. Juli in neuem Glanz und alter Frische wieder für euch da.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns, euch so lange in den BALi Kinos und im Filmladen begrüßen zu dürfen. Das Gloria Kino öffnet wieder am Donnerstag, 4. Juli.

Oh la la - Wer ahnt denn sowas?Di. 20.8. / 21.00

Originaltitel Cocorico

Land (Jahr)

Frankreich (2024)

Regie

Julien Hervé

mit

Christian Clavier, Didier Bourdon, Sylvie Testud, Marianne Denicourt, Julien Pestel

Genre

Komödie

Laufzeit

92 Minuten

FSK

ab 12 J.

Die wohlhabende Familie Bouvier-Sauvage gerät in dieser Geschichte ungeplant an die in bescheidenen Verhältnissen lebende Familie Martin. Der Grund: Alice Bouveier-Sauvage und François Martin haben sich verliebt und wollen heiraten. Zu diesem Anlass schenken die beiden ihren Eltern einen DNA-Test, der noch einmal die jeweiligen Familiengeschichten durchleuchten soll. Oh la la, nun droht die Stimmung vollends zu kippen, denn die Testergebnisse könnten so manchen Stammbaum zu Fall und die Hochzeit zum Platzen bringen.

Standbild aus dem Film Oh la la - Wer ahnt denn sowas?
Standbild aus dem Film Oh la la - Wer ahnt denn sowas?
Standbild aus dem Film Oh la la - Wer ahnt denn sowas?
Standbild aus dem Film Oh la la - Wer ahnt denn sowas?

Tickets

Oh la la - Wer ahnt denn sowas?

Di
20.08.