Zum Hauptinhalt springen

Wichtige Information

Das Gloria macht vom 13. Juni bis zum 3. Juli Sommerpause!

Durch die Fußball-Europameisterschaft vom 14. Juni bis 14. Juli und nur vereinzelte Filmstarts im Segment der Arthouse-Kinos seitens der Verleiher rechnen wir in dieser Zeit mit einem geringeren Zuschauer*innenzuspruch. Wir halten das Kino daher geschlossen und nutzen die Zeit für Renovierungen und Verschönerungen und sind ab dem 4. Juli in neuem Glanz und alter Frische wieder für euch da.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns, euch so lange in den BALi Kinos und im Filmladen begrüßen zu dürfen. Das Gloria Kino öffnet wieder am Donnerstag, 4. Juli.

Perfect DaysSa. 24.8. / 20.45

Originaltitel PERFECT DAYS

Land (Jahr)

Japan, Deutschland (2023)

Regie

Wim Wenders

mit

Koji Yakusho, Tokio Emoto, Arisa Nakano, Aoi Yamada, Yumi Asou

Genre

Drama

Laufzeit

124 Minuten

FSK

ab 12 J.

Hirayama reinigt öffentliche Toiletten in Tokio. Er scheint mit seinem einfachen Leben vollauf zufrieden zu sein und widmet sich abseits seines strukturierten Alltags seiner Leidenschaft für Musik und für Literatur. Durch eine Reihe unerwarteter Begegnungen kommt nach und nach eine Vergangenheit ans Licht, die er längst hinter sich gelassen hat. „Perfect Days“ ist eine tief berührende und poetische Betrachtung über die Schönheit der alltäglichen Welt und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen.

Standbild aus dem Film Perfect Days
Standbild aus dem Film Perfect Days
Standbild aus dem Film Perfect Days
Standbild aus dem Film Perfect Days
Standbild aus dem Film Perfect Days

Tickets

Perfect Days

Sa
24.08.