Zum Hauptinhalt springen

Wichtige Information

Das Gloria macht vom 13. Juni bis zum 3. Juli Sommerpause!

Durch die Fußball-Europameisterschaft vom 14. Juni bis 14. Juli und nur vereinzelte Filmstarts im Segment der Arthouse-Kinos seitens der Verleiher rechnen wir in dieser Zeit mit einem geringeren Zuschauer*innenzuspruch. Wir halten das Kino daher geschlossen und nutzen die Zeit für Renovierungen und Verschönerungen und sind ab dem 4. Juli in neuem Glanz und alter Frische wieder für euch da.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns, euch so lange in den BALi Kinos und im Filmladen begrüßen zu dürfen. Das Gloria Kino öffnet wieder am Donnerstag, 4. Juli.

WochenendrebellenSa. 13.7. / 22.00

Land (Jahr)

Deutschland (2023)

Regie

Marc Rothemund

mit

Florian David Fitz, Aylin Tezel, Cecilio Andresen, Joachim Król, Petra-Maria Cammin

Genre

Komödie, Drama

Laufzeit

109 Minuten

FSK

ab 12 J.

Der zehnjährige Jason ist Autist und sein Alltag besteht aus täglichen Routinen und festen Faustregeln. Als der Familie ein Wechsel auf eine Förderschule nahegelegt wird schließt Vater Mirco einen Pakt mit seinem Sohn: Jason verspricht, sich alle Mühe zu geben, um sich an der Schule zu halten, wenn Mirco ihn dabei unterstützt, einen Lieblingsfußballclub zu finden. Allerdings will Jason sich erst für einen Verein entscheiden, wenn er alle 56 Mannschaften der ersten, zweiten und dritten Liga live in ihren Heimstadien erlebt hat.

Standbild aus dem Film Wochenendrebellen
Standbild aus dem Film Wochenendrebellen
Standbild aus dem Film Wochenendrebellen
Standbild aus dem Film Wochenendrebellen
Standbild aus dem Film Wochenendrebellen

Tickets

Wochenendrebellen

Sa
13.07.