Zum Hauptinhalt springen

Wichtige Information

Das Gloria macht vom 13. Juni bis zum 3. Juli Sommerpause!

Durch die Fußball-Europameisterschaft vom 14. Juni bis 14. Juli und nur vereinzelte Filmstarts im Segment der Arthouse-Kinos seitens der Verleiher rechnen wir in dieser Zeit mit einem geringeren Zuschauer*innenzuspruch. Wir halten das Kino daher geschlossen und nutzen die Zeit für Renovierungen und Verschönerungen und sind ab dem 4. Juli in neuem Glanz und alter Frische wieder für euch da.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns, euch so lange in den BALi Kinos und im Filmladen begrüßen zu dürfen. Das Gloria Kino öffnet wieder am Donnerstag, 4. Juli.

WonkaFr. 26.7. / 21.45

Land (Jahr)

USA (2023)

Regie

Paul King

mit

Timothée Chalamet, Calah Lane, Keegan-Michael Key, Hugh Grant, Paterson Joseph

Genre

Komödie, Familie, Fantasy

Laufzeit

117 Minuten

FSK

ab 12 J.

Sieben Jahre ist der junge Willy Wonka um die Welt gereist. Der nun 25-Jährige träumt von einem eigenen Schokoladengeschäft, nachdem er sein Handwerk rund um den Globus perfektionieren konnte. So leicht wird es für ihn allerdings nicht, denn das Schokoladen-Kartell entscheidet darüber, wer die verführerischen Süßigkeiten verkaufen darf und wer nicht. Eine Adaption von Roald Dahls „Charlie und die Schokoladenfabrik“, einem der erfolgreichsten Kinderbücher aller Zeiten.

Standbild aus dem Film Wonka
Standbild aus dem Film Wonka
Standbild aus dem Film Wonka
Standbild aus dem Film Wonka
Standbild aus dem Film Wonka

Tickets

Wonka

Fr
26.07.

OpenAir 600 +